Hallo TuS Gemeinde,

kurz vor Ostern konnten wir ein neues Wirte Team verpflichten. Das Mum Event Team um Anscholi Müller, Mareike Schuhmacher und die Wirtin / Köchin Ingrid wird das Sportlerheim ab Sonntag 01.04.2018 betreiben. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal vorab ganz herzlich bei Gabi und August für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahre bedanken.

Natürlich werden wir es uns nicht nehmen lassen, den Beiden in einem würdigen Rahmen für Ihre Dienste im Sportlerheim zu danken.  Am heutigen Donnerstag veranstalten August und Gabi noch ein Schnitzel Buffet und am Samstag bewirten beide noch den Fussball Großkampftag ab 12:00 Uhr ( A-Jugend / 2 Mannschaft / 1 Mannschaft ).

Wie schon erwähnt übernimmt kurzfristig das Neue Team die Bewirtung im Sportlerheim. An Ostersonntag ist ab 14:00 Uhr und Ostermontag ab 11:30 Uhr geöffnet. Es gibt eine kleine Auswahl an Speisen ( Pasta und Kartoffeln mit Eiern in 2 Varianten ) sowie Kaffee und Kuchen.

Auch im April wird das Sportlerheim natürlich geöffnet sein. Die Öffnungszeiten geben wir in Kürze bekannt. Im Rahmen des Altbieres an Hexennacht, 30.04.2018, mit Giesbert Bier steigt die offizielle Eröffnung mit unseren neuen Pächtern. Auch in der Übergangszeit im April bietet das Mum Team eine Auswahl an warmen Speisen an. Diese Auswahl wird kontinuierlich ausgebaut.

Wir freuen uns schon auf eine Tolle Zusammenarbeit mit dem Mum Team

Viele Grüße


Armin, Christoph, Manuel und Michael