Jugendfußball

Unsere drei Nachwuchskicker der A-Jugend haben bereits das eine oder andere Spiel in der 1. Mannschaft erfolgreich absolviert. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.

Die C 1-Jugend der JSG Königswald schnitt mit jeweils einem 1. Platz beim Basalt Cup in Kirn und beim Turnier des SV-Obershausen, die C 2-Jugend mit einem 3. Platz bei Turnier des SV-Oberhausen, ab.

Hierbei wurden Fußballgrößen wie Hassia Bingen od. SV Meisenheim auf die Plätze verwiesen.

JSG Königswald vertritt den Fußballkreis Birkenfeld auf den Südwestmeisterschaften in Eisenberg

Spannende Spiele, schöne Spielzüge und hohes Spieltempo sorgten für ein bis zum Schluss offenes Turnier bei der Futsal-Kreismeisterschaft der B-Junioren am 17.1 in der Weierbacher Bein-Sporthalle.

Der TuS Mörschied hat seinen Heimvorteil eindrucksvoll genutzt und sich mit einem 4:0-Erfolg über den SC Birkenfeld den A-Junioren-Kreispokal gesichert. TuS-Trainer Ralf Hanß (hinten rechts) freute sich über die speziell im ersten Abschnitt sehr souveräne Vorstellung seines Teams. Mann des Spiels war Florian Boor mit zwei Treffern. Johannes Becker, David Braun, Robin Schwinn, Tobias Ritter, Johannes Hahn, Bastian Schwinn, Lukas Salzsäuler, David Hanß, David Klos, Domenik Forster, Florian Boor, Philipp Zürbes, Johannes Zimmer, Felix Engel, Janus Olschewski, Julian Langner und Aron Dalheimer machten den Sieg für die Gastgeber der Tage des Jugendfußballs perfekt.

 

Foto: Manfred Greber Nahe Zeitung vom Montag, 23. Juni 2014, Seite 28

Anbei einige Eindrücke unserer C-Jugend von ihrem Spanientrip.

Link zu den Bildern

Mit freundlicher Genehmigung von Herr Mark Marquis.

 

 

Neue Trainingsanzüge für die E-Jugend des TuS Mörschied

 

 

An der  Weihnachtsfeier der E-Jugend des TuS Mörschied erhielten die Spieler sowie auch Trainer die schon lange erwarteten Trainingsanzüge. Thomas Weber, Finanzberater für SwissLife-Select überreichte den beiden Trainern Kevin Spreier und Oliver Dillenkofer die neuen Trainingsanzüge im Wert von ca. 1000 Euro.