TuS Mörschied - SG Disibodenberg 4:0 (1:0). Im ersten Abschnitt hielten die Gäste auch Odernheim und Duchroth noch ordentlich mit. „Da war die SG mindestens gleichwertig und spielerisch sogar überlegen“, musste auch TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker anerkennen. Die Hausherren fingen sich aber im Verlauf der Partie und gingen dank Dominic Bests Treffer mit einem 1:0 in die Pause (43.). In den zweiten 45 Minuten übernahmen dann die Mörschieder das Zepter. „Da waren wir kämpferisch und läuferisch besser im Spiel. Die Tore haben wir dann auch schön herausgespielt“, erläuterte Becker. Erneut Best erhöhte auf 2:0 (63.). Florian Boor (81.) und David Kloos (87.) machten den Endstand perfekt. „Nach Anlaufschwierigkeit haben wir uns gut in die Partie reingebissen. Der Sieg ist klar verdient, aber vielleicht etwas zu hoch ausgefallen“, resümierte der Abteilungsleiter abschließend.

TuS Mörschied II - Spvgg Teufelsfels 3:0 (2:0). Die Partie verlief ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. „Wir waren einfach effektiver vorm Tor und daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Die Leistung unseres A-Jugend-Keepers Johannes Becker ist hervorzuheben“, so TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Für die Mörschieder netzten Pascal Stauch (26.), Robin Schwinn (31.) und Jonathan Schmitt (90.+1).