Herzlich Willkommen liebe TuS Mörschied Gemeinde !

Ich wollte mich hier für die herzliche Aufnahme beim TuS Mörschied recht herzlich bedanken und einen kleinen Eindruck der Vorbereitung mitteilen.

Aktuell bin ich mit der Vorbereitung sehr zufrieden, da die Spieler sehr gut mitziehen. Natürlich werden einige Abläufe auf dem Platz noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, was aber zum jetzigen Stand ganz normal ist. Erfreulicherweise können fast alle Spieler am Mannschaftstraining teilnehmen und die aktuell Verletzten sind entweder schon im Aufbautraining oder steigen kommende Woche ein.

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist gut und es macht Spaß wenn man sieht das die Jungs sich Mühe geben das gezeigte auch umzusetzen.

Ansatzweise konnte man dies auch im Testspiel gegen den SV Gonzerath auch schon sehen.

Sportliche Grüße

Martin Dawitschek