FC Brücken - TuS Mörschied 3:2 (1:0). Der TuS unterlag unglücklich. Schon früh verhinderte FC-Torhüter Thorsten Schweig einen Rückstand für die Gastgeber. „Man muss es ganz ehrlich sagen, dass wir aus fünf Chancen drei Tore und die Mörschieder aus gefühlt 30 Möglichkeiten zwei Tore gemacht haben“, gab Brückens Spielertrainer Marc-Philipp Alles, der im Feld auflief, zu. „Wir waren anfangs besser im Spiel und hatten die Mehrzahl an Gelegenheiten“, berichtete Mörschieds Abteilungsleiter Rainer Becker. In Christian Jahn hatten die Heimischen einen Torjäger in ihren Reihen, der vor dem gegnerischen Gehäuse kaltschnäuzig blieb und mit drei Treffern der Mann des Tages war (25., 49., 58.). David Klos (66.) und Ralf Endres (88.) verkürzten für die Gäste. Zwischen den beiden Toren hatte Klos noch einmal das Aluminium getroffen (78.).