TuS Mörschied gewinnt 2:0 In der Fußball-Bezirksliga war der TuS Mörschied am vergangenen Wochenende der einzige Verein aus dem Kreis Birkenfeld, der drei Punkte holte. Der TuS gewann beim FSV Bretzenheim 2:0.„Wir waren optisch überlegen, haben unsere Torchancen aber nicht genutzt. Das wird dann bestraft“, sagte FSV-Abteilungsleiter Jürgen Heinrich. „Die Mörschieder waren cleverer. Im Endeffekt ist der Sieg für die Gäste verdient.“ Die Tore besorgten Dominic Best (34.) und Felix Engel (75.). Der TuS spielte mit 4 A Junioren!!

FC Bärenbach – TuS Mörschied II 2:5 (2:1). Der FC Bärenbach begann stark und ging durch einen Doppelpack von Marvin Lang (40./42.) auch 2:0 in Führung. Lediglich der Anschlusstreffer von Christian Müller (44.) störte ein wenig das Bild des guten Auftritts. Aus „unerklärlichen Gründen“, wie der FC-Vorsitzende Friedhelm Jakoby erklärte, habe Bärenbach dann ebenso stark nachgelassen. Die Mörschieder nutzten den Leistungsabfall gekonnt aus. Pascal Stauch per Doppelschlag drehte die Partie (50./55.), ehe erneut Christian Müller ebenfalls per Doppelpack den Deckel draufmachte (81./88.).