TuS Mörschied - SV Winterbach 2:4 (1:1). Die erste Saisonniederlage ging laut TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker völlig in Ordnung: „Es war ein verdienter Sieg für Winterbach. Wir haben nicht an die Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen können.“ Dabei hatte die Partie für die Heimmannschaft optimal begonnen. Pascal Stauch ließ den TuS mit seinem Tor zum 1:0 jubeln (28.). Die Freude hielt aber nur kurz an, da Fabian Wurmehl 60 Sekunden später zum Ausgleich einnetzte (29.). Nach dem Seitenwechsel brachte Lukas Höft den SVW erstmals in Führung (53.). Christian Abraham schoss das 2:2 für den TuS (68.), doch Benedikt Bernd (71.) und Matteo Kunz (76.) machten den Auswärtserfolg perfekt. „Die Winterbacher waren effektiver und haben ihre Chancen besser genutzt“, bilanzierte Becker.

TuS Mörschied II - Eintracht Nahe Mitte 5:4 (1:3). Einen Sieg verschenkt hat die Eintracht in Mörschied. Emir Jevric (1.), Kevin Quint (34., 36.) und Benjamin Rabenstein (69.) brachten den Gast bei Gegentreffern von Patrick Busch (FE/ 23.) und Kai Matthias (66.) mit 4:2 in Front. Dann vergeigten die Angereisten einige Gelegenheiten zum wohl entscheidenden 5:2, und die nie aufsteckenden Gastgeber kamen durch einen unnötig verursachten Foulelfmeter heran. Patrick Busch verwandelte (77.). Florian Hey mit dem Ausgleich (80.) und Christian Müller (90. +1) sicherten dann doch noch den TuS-Sieg.