TSV Langenlonsheim/Laubenheim – TuS Mörschied 2:3.

Das war heute ein ganz schwaches Spiel von uns. Wir haben den Gegner förmlich zum Toreschießen eingeladen“, ärgerte sich Langenlonsheims Coach Marco Dörner über die vermeidbare Niederlage seines Teams, das in der Schlussphase zudem noch zwei Rote Karten kassierte. Marcel Espenschied sah diese in Minute 80 wegen groben Foulspiels, der bereits ausgewechselte Luca Czarnecki nur fünf Minuten später wegen einer vermeintlichen Schiedsrichter-Beleidigung. „Ein Fan hat etwas von außen hineingerufen, und der Assistent, der mit dem Rücken zur Situation stand, dachte, es wäre Luca gewesen“, klärte Dörner auf. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 2:3, weil die Akteure nur vor Pause Zielwasser getrunken hatten. Die Torfolge: 0:1 David Hanss, 1:1 Daniel Secker, 2:1 Czarnecki, 2:2 (Strafstoß) und 2:3 Sebastian Schuler.

Spvgg Wildenburg - TuS Mörschied II 0:3 (0:2).

Der TuS war zu stark für die Gastgeber und siegte im Derby durch Treffer von Florian Boor (10., 56.) und Markus Metzger (35.) verdient. Gelobt wurde Schiedsrichter Karl-Heinz Becker und Gastgeber-Keeper Luca Thomas, die beide eine starke Leistung zeigten.