SV Türkgücü Ippesheim - TuS Mörschied 1:3 (1:1). Mit dem Dreier in Winzenheim behaupteten die Mörschieder ihre Tabellenführung. „Wir haben 90 Minuten auf ein Tor gespielt. Der Ball wollte aber nicht über die Linie“, sagte SV-Abteilungsleiter Gökhan Bariskan. „Gefühlt hatten wir 70 Prozent Ballbesitz. Wir haben richtig gut gespielt und mehrmals den Pfosten getroffen.“ Der TuS profitierte von drei individuellen Fehlern der Gastgeber und nutzte seine Chancen eiskalt. Nach einem Eckball ließ der Ippesheimer Keeper den Ball fallen. Rene Fischer war zur Stelle und besorgte das 1:0 (20.). Kurz vor der Pause kamen die Heimischen dank Erhan Kurpejovic verdientermaßen zum Ausgleich (45.). In der Schlussviertelstunde entschieden die Mörschieder das Duell zu ihren Gunsten. Einen langen Pass spielte ein Ippesheimer zu kurz zu seinem Schlussmann zurück. David Klos schnappte sich die Kugel und vollendete zum 2:1 (75.). Fünf Minuten später erkämpfte sich David Abraham in der gegnerischen Hälfte das Spielgerät und machte mit dem dritten Treffer für den TuS alles klar (80.). „Die Mörschieder haben sehr clever gespielt“, lobte Bariskan die Gäste.

ASV Langweiler/Merzweiler - TuS Mörschied II 2:2 (0:0). In einem absoluten Kampfspiel gaben die Hausherren nie auf und wurden durch zwei Treffer in der Schlussviertelstunde gegen den Favoriten aus Mörschied belohnt. Zunächst führte der Aufstiegsaspirant durch Hedrik Leyser (FE/ 46.) und Niklas Sagawe (75.) und es sah nach einem Sieg des Spitzenteams aus. Aber fast im Gegenzug markierte Nico Eckel den Anschlusstreffer (76.), und der Kampf des ASV hatte neuen Nährboden. Belohnt wurden die Gastgeber dann durch Fabian Kuhn, der fast mit dem Schlusspfiff egalisierte.