TuS Mörschied - SG Eintracht Bad Kreuznach II 2:3 (1:3). „In der ersten Hälfte haben die Bad Kreuznacher verdient geführt. Letztlich wurde das Spiel kurz vor der Pause entschieden“, gab TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker zu Protokoll. Robert Skibba traf zum 1:0 für die Mörschieder (10.). Danach drehten die Auswärtigen aber die Partie. Mark Becker (31., 42./Foulelfmeter) und Michael Gilles (45.) ließen die SGE jubeln. „Technisch und spielerisch hat die Eintracht einen guten Eindruck hinterlassen. In der zweiten Hälfte haben wir aber mehr Druck gemacht“, kommentierte Becker. Pascal Stauch netzte zum 2:3 für den TuS (75.). „Wir haben alles reingehauen, der Gegner aber auch. Aus meiner Sicht hätten wir einen Punkt verdient gehabt“, lautete das Fazit von Becker.

TuS Mörschied II - FC Bärenbach 2:3 (1:2). Ein verdienter Sieg der Bärenbacher, die aufopferungsvoll kämpften und ihre Möglichkeiten in Person von Mario Jakoby besser nutzten. Der Stürmer traf dreimal (8., 40., 64.). Die Mörschieder hatten auch Chancen, doch nur Christian Müller (34.) und Florian Boor (79.) waren erfolgreich.