TuS Mörschied - SG Eintracht Bad Kreuznach 0:3 (0:0). Drei Einzelaktionen sicherte der Verbandsliga-Reserve den Sieg. Zunächst war Brian Huth per Strafstoß erfolgreich (64.). Eine Viertelstunde später jagte Huth einen Ball aus der Distanz in die Maschen. Den Schlusspunkt setzte Pascal Missal mit einem direkt verwandeltem Freistoß (85.). „Zwar haben die Einzelaktionen die Partie entschieden, aber die Gäste waren uns spielerisch schon überlegen“, berichtete TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker, und ergänzte: „Wir haben kämpferisch sehr gut dagegen gehalten, und haben auf ein Unentschieden gehofft. Insgesamt haben die Bad Kreuznacher aber verdient gewonnen.“

TuS Mörschied II - Spvgg Fischbach 0:0. Beide Teams spielten mit hoher Fehlerquote und neutralisierten sich. Vor dem Wechsel war der TuS näher an einem Treffer und im zweiten Durchgang die Spvgg. Das Remis war gerecht.