TSV Langenlonsheim/Laubenheim - TuS Mörschied 3:5 (2:1). Der Vorletzte erwischte die Gäste aus Mörschied im ersten Durchgang eiskalt. Daniel Secker mit einem verwandeltem Freistoß und Marcel Espenschied ließen die Flugplatz-Auswahl jubeln. „Der Gegentreffer war eigentlich der Knackpunkt der Partie“, erkannte Alexander Stumm, der Trainer der zweiten Garde des TSV. Lennart Schwarz netzte. Im zweiten Abschnitt drehten die Mörschieder auf. René Fischer, erneut Schwarz und Sascha Wendel mit einem Doppelpack belohnten die Auswärtigen. „Wir haben uns den Sieg mit einer sehr guten Leistung in Halbzeit zwei verdient“, lobte TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. „Auch fußballerisch hat es gepasst. Es waren tolle Kombinationen dabei.“ Bei den Langenlonsheimern markierte Manuel Schneider den dritten Treffer.

TuS Becherbach - TuS Mörschied II 3:3 (2:2). Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Hälfte ergab sich das gleiche Bild. Während der Gast jeweils den ersten Teil dominierte, waren die Hausherren im zweiten Teil des jeweiligen Spielabschnittes überlegen. So entstand ein gerechtes Remis. Markus Metzger (4., 52.) und Florian Boor (19.) trafen für Mörschied. Lars Klein (30.), Dennis Baus (FE/ 34.) und Dominik Mattes (70.) beantworteten die Treffer.