TuS Mörschied - FCV Merxheim 1:3 (0:1). „Das Ergebnis ist zwar zweitrangig, aber trotzdem haben die Jungs wieder alles versucht, um die Niederlage noch abzuwenden“, sagte TuS-Abteilungsleiter Reiner Becker. „Trotzdem machen wir nun einen schönen Abschluss mit unseren Fans.“ Tobias Demand (14., 77.) und Keven Lang-Lajendäcker (90.) schossen die Gäste zum Erfolg, der gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt für die FCVler war. Dominic Best sorgte kurz vor dem Schlusspfiff nochmals für Spannung (88.). „Ich habe schon lange nicht mehr ein Spiel so gelassen anschauen können. Wir sind einfach froh, dass wir auch im nächsten Jahr Bezirksliga spielen.“

TuS Mörschied II - ASV Langweiler/Merzweiler 0:5 (0:2). Die Gäste dominierten klar und sicherten sich einen ungefährdeten Sieg in einem absolut fairen Spiel. Julian Heinz (4., 45.), und Janik Heser (59., 86.) trafen doppelt für die Überlegenen Gäste. Yannick Mohnke besorge den Rest zum auch in der Höhe verdienten Sieg (78.).