TuS Mörschied – SV Winterbach 1:1. – „Wenn man ehrlich ist“, räumte Rainer Becker später ein, „dann war Winterbach hier näher am Sieg“. Dass es mit dem seltenen Gewinner-Gefühl nichts wurde, verhinderte Mörschieds Markus Metzger: Irgendwie landete ein abgefälschter Schussversuch vor seinen Füßen, Metzger lief ein, vollendete (82.). Später Ausgleich. Und der Grund, warum der SVW die Mörschieder im Klassement nicht überholte. „Beide Tore sind glücklich gefallen. Durch Fehler. Das kommt eben mal vor“, wusste TuS-Abteilungsleiter Becker. Schon seine Hintermannschaft hatte zuvor geschlafen. Einen Querpass fingen die Gäste ab, komplett frei wurde Jonas Kunz bedient und netzte (64.). Sebastian Fett hatte indes bereits einen Lattentreffer abgesetzt. „Winterbach hat mehr investiert“, gab Becker zu. „In denen Tabellenregionen fehlt eben die Sicherheit. Man ist nervös.“