TuS Mörschied II - SV Oberhausen 0:6 (0:3). Rainer Becker vom TuS Mörschied sagte: „Wir haben gegen einen sehr starken Gegner verloren. Das Spiel spielte sich nur in unserer Hälfte ab. Bereits nach 20 Minuten war die Sache entschieden.“ Alexander Claus (8., 18. Foulelfmeter, 87.) und Lukas Gerhardt 0:2, 0:4, 0:5 (15., 55., 73.), trugen sich jeweils dreifach in die Torschützenliste ein.
TuS Mörschied - SV Türkgücü Ippesheim 2:1 (1:1). Dem Abstiegskandidaten gelang gegen das Spitzenteam aus Bad Kreuznach eine Überraschung. „Wir haben auf unserem Hartplatz gespielt. Der Untergrund lässt natürlich nicht den schönsten Fußball zu“, erkannte TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Mit einem Blitzstart gingen die TuS-Kicker durch Lennart Schwarz in Front (3.). „Da haben wir die Gäste schon überrascht“, so Becker. Als alles nach einer Pausenführung aussah, zeigte der Unparteiische nach einem Foul auf den Punkt. SV-Routinier Brian Huth verwandelte sicher (44.). In Minute 68 deutete der Referee erneut auf den Kreidestrich. Ein SVler hatte im Strafraum den Ball mit der Hand gespielt. Bastian Schwinn zeigte keine Nerven, und schob ein. „Insgesamt ist der Sieg verdient, weil wir die bessere Einstellung zum Geläuf hatten“, sagte Becker.