TuS Hackenheim - TuS Mörschied 3:0 (1:0). Die Hackenheimer feierten im Kellerduell ihren dritten Sieg. Nach 21 Minute verteidigten die Gäste einen Eckball schwach, und Noah Heim schob ein. „Vor dem Pausenpfiff wurde uns ein Elfmeter verweigert“, sagte Gäste-Abteilungsleiter Reiner Becker. „Insgesamt hat man schon gemerkt, was auf dem Spiel gestanden hat und das beide Teams auch etwas verunsichert waren.“ Ein Eigentor von Jan Frank Zimmermann eröffnete den zweiten Spielabschnitt (61.). Nur neun Zeigerumdrehungen später sorgte Christoph Wilhelm mit einem verwandelten Strafstoß für die endgültige Entscheidung. „Insgesamt muss ich sagen, dass der Sieg für die Heimischen in Ordnung geht, weil sie griffiger waren. Und wir es nicht geschafft haben, für Gefahr vor dem Hackenheimer Tor zu sorgen“, erkannte Becker an. Hackenheims Trainer Markus Rehbein wollte sich derweil nicht zum Spielverlauf äußern: „Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen des Planiger Spielers.“

SC Kirn-Sulzbach - TuS Mörschied II 3:4 (2:2). Mike Porger vom SC Kirn-Sulzbach bezeichnete die Niederlage der Hausherren als unglücklich. „Es war ein Spiel mit sehr vielen Fehlern auf beiden Seiten. Mörschied hat einen Fehler mehr genutzt und dadurch die drei Punkte mitgenommen“, sagte Porger. Tore: 1:0 Thomas Graf (29.), 1:1 Dominic Best (31. Foulelfmeter), 1:2 Dominic Best (34.), 2:2 Mustafa Said (44.), 2:3 Florian Boor (59.), 3:3 Marcel Hey (75. Foulelfmeter), 3:4 Hendrik Leyser (89.).