Die Tanzgruppe WONDERWALLS wünscht allen ein wunderbares, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2017. 

Auf diesem Weg sagen wir allen, die unsere Gruppe hilfreich unterstützen ein ganz dickes DANKESCHÖN...

... an alle Eltern, die zu den Auftritten mitfuhren,

... alle die uns bei Veranstaltungen den Rücken stärkten,


... unseren Sponsoren, ohne die wir nicht so gut kostümiert wären, 


... und all die lieben Menschen, die an uns geglaubt haben und es für die Zukunft auch weiter tun.

Bei zahlreichen Auftritten die wir absolviert, und bei denen wir sehr viel Erfahrung gesammelt haben, bedanken wir uns hiermit auch bei den Menschen welche uns mit einer sehr netten Einladung entgegen gekommen sind.

Auch für die Saison 2017 haben wir wieder etwas zusammen gestellt was euch hoffentlich, vom modernen Freestyle her, gefällt. Die Mädels sind sehr fleißig am üben, denn sie haben auch in diesem Jahr alle Hände voll zu tun...

... und natürlich freuen Sie sich (incl mir/Trainerin) darauf, ihr "Werk" zu präsentieren.

Liebe Grüße

eure Wonderwalls,

Birgit König