Allgemein

Hallo TuS Gemeinde,

kurz vor Ostern konnten wir ein neues Wirte Team verpflichten. Das Mum Event Team um Anscholi Müller, Mareike Schuhmacher und die Wirtin / Köchin Ingrid wird das Sportlerheim ab Sonntag 01.04.2018 betreiben. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal vorab ganz herzlich bei Gabi und August für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahre bedanken.

 

Sehr geehrtes Mitglied,

 

hiermit laden wir Sie zu der am

Freitag, den 16.03.2018

um 20.00 Uhr im Sportlerheim stattfindenden Jahreshauptversammlung recht herzlich

ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Versammlung mit Totenehrung der verstorbenen Mitglieder
  2. Bericht der einzelnen Abteilungsleiter
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Berichte der Kassenwarte
  5. Entlastung der Kassenwarte
  6. Wahl des Kassenprüfers
  7. Verschiedenes 

Über Ihre Teilnahme an der Versammlung würden wir uns sehr freuen.

Weiterhin findet 

um 18.00 Uhr die Jugendvollversammlung statt!!

Hierzu laden wir alle Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren, sowie alle Vorstandsmitglieder, Trainer, Übungsleiter und Betreuer und den Jugendausschuss recht herzlich in das Sportlerheim in Mörschied ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Jugendleiters
  3. Verschiedenes

 

Der Vorstand ,

der Jugendleiter

 

 

 

Am 21.01.2018 wurden die folgenden Personen für Engagement durch den SWFv geehrt.

 

Landrat Dr. Mathias Schneider, Willi Scherer, Harald Märker TuS Mörschied, Berthold Hofmann VfR Baumholder, Nicole Heidrich  VfL Weierbach, Oliver Reidenbach  SV RW Mittelreidenbach, Claudia Hüther  SV Wilzenberg-H., Ulli Lichenthal  SpVgg Wildenburg, Ludwig Dietrich VfLweierbach , Axel Rolland, Jonas Staudt  TuS Rhaunen,

 

Als Fußballfan hat man es heutzutage ja nicht leicht. Also ich für meinen Teil kann Fußballspiele - egal ob auf der Couch, im Stadion oder am Sportplatz - nur noch mit extrem gemischten Gefühlen schauen. Und das nervt mich.

Nehmen wir zum Beispiel mal Neymar, diesen netten Brasilianer von Paris Saint Germain. Jedes Mal, wenn ich diesem tätowierten Ballakrobaten zuschaue, weiß ich nie genau, ob ich jubeln soll, da das, was dieser Kerl mit der Kugel anstellt schon beeindruckend ist oder ob ich mich eher übergeben sollte, weil dieser Typ 220 Millionen Euro Ablöse gekostet hat. Mit diesem Betrag könnte man sogar die Stadt Idar-Oberstein entschulden und noch so ein paar andere Dinge angehen, die etwas sinnvoller sind.

Vorrunde 2017/18             
Datum   Zeit Heim Gast Kasse Braten  Braten 
03.09.2017 So 15:00 TuS Mörschied SV Winterbach Koch K Rieth Kl. D. Vogt M
03.09.2017 So 13:00 TuS Mörschied II Eintracht Nahe Mitte      
               
17.09.2017 So 15:00 TuS Mörschied FV 1919 Hochstätten Weber H Schwinn F. Heidrich V.
17.09.2017 So 13:00 TuS Mörschied II SG  Regulshausen.      
               
01.10.2017 So 15:00 TuS Mörschied SG Hoppstädten. Nowak R Herbert M Best S 
01.10.2017 So 13:00 TuS Mörschied II SV Hottenbach      
               
15.10.2017 So 13:00 TuS Mörschied II SC Kirn-Sulzbach Schuler M M. Morbach Ch. Weinß
15.10.2017 So 15:00 TuS Mörschied FC Merxheim      
               
22.10.2017 So 13:00 TuS Mörschied II SG Bergen/Berschweiler Schwinn V Dunkel D Sagawe H
22.10.2017 So 15:00 TuS Mörschied SC Birkenfeld      
               
05.11.2017 So 14:30 TuS Mörschied SG Weinsheim Kaufmann H-G Schappert O Mildenberger R
05.11.2017 So 12:30 TuS Mörschied II SpVgg Fischbach      
               
19.11.2017 So 14:45 TuS Mörschied Bollenbacher SV Schwinn V Dunkel G Zimmer E
19.11.2017 So 13:00 TuS Mörschied II TuS Becherbach      

 

Der TuS Mörschied bedankt sich bei allen, die sich auch in dieser Saison für unseren Verein eingesetzt und dazu beigetragen haben, daß unser TuS Mörschied auch 2016 und 2017 erfolgreich gewesen ist.

Ein RIESEN DANK allen für Ihre hervorragende Arbeit, die sportlichen Erfolge und den Einsatz und Unterstützung für den Verein das ganze Jahr über.