TuS Hackenheim - TuS Mörschied 1:2 (0:1). „Ich weiß gar nicht, wie oft wir Latte und Pfosten getroffen haben. Das war eine unglückliche Niederlage für uns“, erklärte der Hackenheimer Trainer Markus Rehbein, der ergänzte: „Kein Vorwurf an meine Spieler. Sie haben das Mörschieder Bollwerk ein ums andere Mal geknackt, aber dann haben im letzten Moment die Konsequenz und der richtige Abschluss gefehlt.“ Eine Ausnahme gab es: Direkt vor der Pause bewies Philipp Hahn Torwillen, als er sich in einem Gewühl gegen mehrere Mörschieder durchsetzte und das 1:1 markierte. Bereits in der 13. Minute war Christian Abraham für die Gäste erfolgreich gewesen. Sieben Minuten vor dem Ende war dann Pascal Stauch zur Stelle, als ein langer Freistoß an Feind und Freund vorbeihuschte.

SV Göttschied - TuS Mörschied II 0:2 (0:1). In einem Spiel auf Augenhöhe nutzten die Gäste im Gegensatz zum SV ihre Gelegenheiten. Florian Boor (24.) und Sven Beermann (70.) waren erfolgreich.