wie Ihr alle sicherlich schon vernommen habt, wurde die Saison 2020/21 in allen Amateur- und Jugendklassen des SWFV seitens des Verbands mit sofortiger Wirkung beendet und bleiben ohne Wertung. Das heißt, dass die fussballlose Zeit im Amateurbereich noch andauert und wir uns alle leider noch etwas in Geduld üben müssen. Wie es genau, voraussichtlich ab Sommer 2021, weitergeht steht indes noch nicht fest. Über alle weiteren Entwicklungen die den TuS Mörschied in Gänze betreffen halten wir Euch auf dem Laufenden.

Gerne möchten ich Euch auch noch auf die neue TuS Mörschied Kollektion von Adidas hinweisen. Wie bereits in der Vergangenheit hat die Firma 11Teamsports ( Vertrieb über K.Kapalla ) eine Vereinskollektion in den TuS Farben (und  Wappen) erstellt. Die Neue Kollektion und alle Infos hierzu findet ihr im Downloadbereich hier: Neue Kollektion

 

Herzliche Grüße

Christoph Dietrich