Allgemein

Freitag, den 15.10 ab 19.00 Uhr Bayrischer Abend

Weißwurst mit Brezn und Obazda
Vorbestellung bis 13.10
bei Jacqueline Weber 0172/7744571 oder Doreen Müller 0160/94994646

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

in diesem Jahr haben sich die aktiven Fussballer des TuS Mörschied aufgrund der aussergewöhnlichen Umstände 

einmalig dazu bereit erklärt die Abholung der Weihnachtsbäume, unter Einhaltung der CORONA Schutzmaßnahmen, zu organisieren und durchzuführen.

Die Weihnachtsbäume werden am kommenden Samstag, den 16. Januar. 2021 ab 09:30 Uhr 

abgeholt und ordnungsgemäß entsorgt.

Es wird gebeten, die Bäume am Abfuhrtag rechtzeitig und gut sichtbar am Straßenrand, bereit zu stellen.

Bleibt alle gesund !

 

Eure Mannschaft 

 

 

Die Pandemie hat uns wieder fest im Griff und leider sind wir erneut gezwungen das Vereinsleben beim TuS bis auf Weiteres zurückzufahren. Das ist für uns als Verein in vielerlei Hinsicht eine schwierige Situation, die uns nach dem gelungen Restart im Juni wieder zurückwirft. Aber auch diese Herausforderung bekommen wir gemeinsam gemeistert und wir blicken optimistisch in die Zukunft. 

Lieber SWFV Kreisvorstand,

Liebes SWFV Präsidium,
aufgrund der extrem gestiegenen Fallzahlen in den letzten Tagen wurde der Kreis Birkenfeld zum Risikogebiet erklärt und die Task Force des Kreises Birkenfeld hat eine Allgemeinverfügung, in welcher auch Einschnitte für den Amateurfussball fixiert sind, erlassen. Sicherlich sind einige Punkte der Allgemeinverfügung nicht nachvollziehbar, jedoch ist es jetzt nicht zielführend den Beschluss endlos zu debattieren. 

Hallo Liebe TuS Gemeinde,

wie die meisten von Euch sicherlich schon vernommen haben ist heute die Allgemeinverfügung des Kreis Birkenfeld in Kraft getreten. Aufgrund des Erlass ist eine Austragung des Ligaspielbetrieb aktuell bis mindestens 08.11. im Kreis Birkenfeld nicht möglich. Daraufhin wurden alle betroffenen Spiele im Kreis Birkenfeld Seitens des Verbands abgesetzt. Bei kreisübergreifenden Duellen ( z.B. Veldenzland ) besteht die Möglichkeiten diese Spiele einvernehmlich mit dem Gegner zu verlegen. 

Die Abteilung Turnen                 

stellt den Trainingsbetrieb vorerst ein.

Liebe Kursteilnehmer, liebe Tänzer/innen, liebe Eltern!

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass bis auf Weiteres der komplette Trainingsbetrieb eingestellt wird.