und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe TuS Gemeinde,

leider wurde auch das sich zu Ende neigende Jahr 2021 von der unsäglichen COVID-19 Pandemie geprägt und  negativ beeinflusst. Es waren wieder sehr bewegende und von Entbehrungen geprägte 12 Monate die uns ALLEN sehr viel abverlangt haben.

Auch das Vereinsleben beim TuS Mörschied blieb davon, bis auf einige wenige Lichtblicke im Sommer und Frühherbst, nicht verschont. Wieder sind zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten beim TuS Mörschied der Pandemie zum Opfer gefallen oder mussten verschoben werden.

Wie, der gesamte Vorstand, wollen uns an dieser Stelle ganz besonders bei allen Mitgliedern für die engagierte Arbeit, den starken Zusammenhalt, das aufgebrachte Verständnis, und das Durchhaltevermögen in diesen schweren Zeiten bedanken.

Zum Jahresende wünschen wir Euch und Euren Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich positiveres Jahr 2022.

Lasst uns optimistisch in die Zukunft blicken.

 

Herzliche Grüße und bleibt ALLE gesund.

Euer Vorstand.