24 Mann (Spezialisten und Hilfskräfte) haben gestern im Wald und um den Sportplatz gewütet.

Um 21.00 Uhr waren etliche Meter (13-14) Holz aus dem Wald an den Sportplatz gekarrt, dort geschnitten und eingelagert. (Um 16.00 Uhr ging es im Wald schon los.)

Im Wald waren (Spezialisten: Rüdiger, Bernhard, D. Dunkel, Klaus und Peter Koch)

An den Kreissägen: Blutz und Otto. Motorsägen: Bernd und Olli. Handlanger: Michael, Sven, Pillo, Manu, Volker und Ich

Die Steilhänge wurden gerodet: (Gesling, Matschka und Elmar)

Um den Platz und Kabienen geputzt: (Puck, Hans-Günter, Heinz, Manfred und Gerhard)

Logistik: (Manfred und Heinz)

Erstaunlich: Alle die kommen wollten, kamen auch.

Hat allen (obwohl harte Arbeit) richtig Spaß gemacht.(alle haben gesagt, das können wir nochmal machen!!)

Danke an alle, inklusive den Essenssponsor.

 

Wolfgang Dietrich