wir feiern Fasenacht ganz groß!

Ich wünschte mir, die ganze Welt wär´ ein buntes Zirkuszelt!

Unter diesem Motto ist es am Samstag, den 15. Februar 2020 wieder soweit, der TuS Mörschied lädt zur diesjährigen Prunksitzung um 20:11 Uhr ins Bürgerhaus nach Mörschied ein.

Freut Euch auf ein buntes Programm mit Sketchen, humorvollen Büttenreden und aufregenden Showtänzen. Lasst uns gemeinsam Schunkeln, Lachen und Tanzen. Musikalisch wird der Abend von der Partyband Take Two begleitet.

Einlass 19:30 Uhr - EINTRITT FREI!

 

Am 16. Februar 2020 ab 15:11 Uhr öffnet auch die Kinderfastnacht wieder ihre Pforten und begrüßt die Kinder und Jugendlichen des Turn- und Sportvereins Mörschied in der Bütt.

Die Alleinunterhalter Martin und Markus begleiten uns musikalisch in der Bütt, und laden auch noch nach dem Programm mit Stimmungs- und Tanzmusik zum Verweilen ein.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Herzhaftem und Süßem bestens gesorgt.

Eintritt wie immer frei !!