SG Alsenztal - TuS Mörschied 5:2 (3:1). Die Alsenztaler feierten zum Auftakt einen klaren Sieg über die Gäste aus Mörschied. „Wir haben speziell im ersten Abschnitt sehr diszipliniert und geordnet gestanden“, berichtete SG-Sprecher Tim Klein-Harmeyer. SG-Torjäger Serdar Yildiz mit einem Doppelpack und Alexandru Baltateanu erzielten die ersten drei Saisontreffer für die Heimischen. Lennart Schwarz verkürzte. Doch nach dem Seitenwechsel fielen die Alsenztaler in ein fünfzehnminütiges Loch. „In dieser Phase hat der TuS gedrückt, und hätte auch zum Anschlusstreffer kommen können“, gab Klein-Harmeyer zu. Doch einem TuS-Akteur versagten bei einem Strafstoß die Nerven. Anschließend übernahmen die Kombinierten wieder das Kommando, und durften Treffer von Baltateanu und Julian Simon bejubeln. Bei den Mörschiedern erzielte Christian Abraham die zweite Bude. „

Spvgg Wildenburg - TuS Mörschied II 1:3 (0:0). Den Ausschlag für den Dreier der Gäste gab die höhere Effizienz vorm Tor. Während der TuS Mörschied II durch einen direkt verwandelten Freistoß von Dominic Best (46.), einen weiteren Best-Treffer (66.) und ein Tor von Ralf Endres (88.) gleich dreimal traf, gelang dies den Gastgebern nur vom Elfmeterpunkt. Kotrainer Thorsten Ströher war der Schütze des Ehrentreffers (72.).