TuS Mörschied II - SG Regulshausen/ Hintertiefenbach 6:0 (4:0).

Obwohl sich die SG nie hängen ließ, wäre bei besserer Chancenverwertung ein noch höherer TuS-Sieg möglich gewesen. Florian Boor (10.), Robert Skibba (15.), Kai Mathias (21.), Dominic Best (40.), Tobias Stauch (59.) und Markus Metzger (79.) waren die Schützen zum ungefährdeten Erfolg.

TuS Mörschied - TuS Hackenheim 2:2 (1:1).

„Das war ein ganz wichtiger Punkt für unsere Moral“, lobte Heim-Abteilungsleiter Rainer Becker. „Obwohl wir am Ende sogar näher am Sieg waren.“ Gegen Ende der Partie ließen die Gastgeber gleich drei dicke Chancen liegen. „Allerdings hatten die Hackenheimer auch ihre Chancen“, erklärte Becker. Dominik Uhl schoss die frühe Führung heraus (18.). Christoph Wilhelm egalisierte per Foulelfmeter (38.). Im zweiten Durchgang gingen die Mörschieder erneut in Front. David Hanß drückte den Ball über den Kreidestrich (63.). Nur vier Minuten später glich Aaron Klos mit einem Eigentor aus. „Die beiden Gegentreffer sind ärgerlich, weil sie jeweils aus ungefährlichen Aktionen entstanden sind“, berichtete Becker und ergänzte: „Insgesamt war es technisch, taktisch und auch fußballerisch von beiden Mannschaften eine starke Vorstellung. Es war ein richtig gutes Bezirksligaspiel.“