Karadeniz Bad Kreuznach - TuS Mörschied 3:1 (2:0). „Wir haben uns den Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient“, sagte Karadeniz-Spielertrainer Beytullah Kurtoglu. „Aber wir haben viele Chancen liegen gelassen.“ Mehmet Karaer schockte die Gäste aus Mörschied mit einem Doppelpack (15., 25.). Nach einem Eckball kamen die Mörschieder zum Anschlusstreffer. Karaer hatte den Ball ins eigene Tor bugsiert (65.). Er machte seinen Fehler nur fünf Minuten später wieder gut, und holte einen Strafstoß heraus. Kurtoglu stellte den alten Abstand wieder her. Karaer sah noch die Rote Karte (85.), nachdem er laut Kurtoglu, einen Streit schlichten wollte. „Er ist nur zwischen zwei Spieler gegangen, und wollte sie auseinander halten, eine harte Entscheidung“, so Trainer. Zwei Minuten später ermeckerte sich Mehmet Senel die Gelb-Rote Karte.

SV Mittelreidenbach - TuS Mörschied II 3:2 (1:1). Nach zwei Niederlagen in Serie meldete sich der SVM zurück. Die Gäste standen massiv und versuchten über lange Bälle auf ihre großen Spieler zum Erfolg zu kommen. So brachte Markus Metzger den TuS in Front (5.). Es brauchte einen 30-Meter-Hammer von Benjamin Gemmel zum Ausgleich (23.). Fortan war Mittelreidenbach dominant und stellte durch Mike Barton auf 3:1 (63., 72.). Mörschied kam durch Dominic Best heran (79.), konnte die Partie aber nicht mehr drehen und verlor Jan Zimmermann, der einen am Boden liegenden Gegenspieler beleidigte, mit Rot (86.).