SV Bundenbach/Hottenbach - TuS Mörschied II 0:2 (0:1). Gastgeber-Trainer Stefan Korb sagte: „Es war ein Spiel mit wenigen Torchancen, dennoch war Mörschied leicht überlegen, hatte mehr vom Spiel und hat somit verdient gewonnen.“ Matchwinner war Aron Klos mit einem Doppelpack 0:1, 0:2 (33. 76.).

SV Winterbach - TuS Mörschied 4:0 (1:0). „Eigentlich sagt das Ergebnis alles“, berichtete SV-Trainer Michael Minke. „Natürlich hat unser der frühe Führungstreffer, gegen einen kämpferischen sehr starken Mannschaft wie es die Mörschieder sind, geholfen.“ Matteo Kunz war bereits nach zehn Minuten erfolgreich. In Durchgang zwei zeigte dann auch sein Bruder Jonas, dass er weiß, wo das Tor steht. Gleich zweimal netzte er ein (50., 67.). Den Schlusspunkt setzte Sascha Messer mit dem Abpfiff. „Die Mörschieder haben bis zum Abpfiff sehr gut dagegen gehalten. Allerdings muss ich auch meinem Team ein Kompliment aussprechen, da wir aus dem Spiel heraus keine einzige richtige Torchancen zugelassen haben“, erklärte Minke. Ein weiteres Lob hatte der Neu-Trainer für das Schiedsrichtergespann um Atilay Gürbüz übrig: „Dass war eine sehr ansprechende Leistung des Gespanns.“