Der TuS Mörschied hat die Siegesserie der Planiger gestoppt – und das aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Während sich beide Mannschaften in den ersten 45 Minuten auf dem vor allem für die Gäste ungewohnten Hartplatz erst einmal abgetastet hatten und darauf aus waren, sich keine Fehler zu leisten, rissen die Gastgeber die Partie nach der Pause mehr und mehr an sich und egalisierten die glückliche Planiger Führung, die nach einem schönen Steckpass gefallen war. 
Nach Wiederanpfiff brauchte der TuS Mörschied noch rund zehn Minuten, um in die Partie zu finden, drehte dann aber auf und erarbeitete sich teilweise auch gute Möglichkeiten. „Die Jungs haben sich in die Partie gekämpft“; sagte Mörschieds Abteilungsleiter Rainer Becker. Die Konsequenz: Drei Tore, die teilweise schön rausgespielt waren und dank derer die Hausherren das Spiel zu ihren Gunsten drehten. Planig kam kurz vor Schluss noch zum Anschluss und versuchte, mit hohen Bällen für Gefahr zu sorgen, doch der TuS Mörschied brachte den Vorsprung über die Zeit. Tore: 0:1 Jeremias Samuel Maximilian Abrante Thill (40.), 1:1, 2:1 Tim Grünewald (57., 83.), 3:1 Nico Kunz (87.), 3:2 Kemal Cöteloglu (89.).