TSG Planig – TuS Mörschied 3:1 (0:0). Am Ende war es vor allem die Kaltschnäuzigkeit, die aus Sicht von Mörschieds Coach Christian Müller den Unterschied machte. Denn während die Gastgeber ihre Möglichkeiten relativ konsequent verwerteten, ließ seine Mannschaft einige gute Chancen liegen. Bereits in Halbzeit eins traf Niklas Munsteiner nach schöner Vorarbeit von David Klos nur den Pfosten. Dann war es Klos, der nach einem Pass von Fabian Rosner allein vorm Planiger Tor stand, den Ball aber nicht richtig traf – und damit die große Chance auf das vielleicht vorentscheidende 2:0 für seinen TuS liegen ließ. Auch beim Stand von 2:1 für die Gastgeber hatte Mörschied durch Rosner die Gelegenheit, auszugleichen, doch Planigs Schlussmann hielt den abgefälschten Schuss. 
„Dabei ist eigentlich alles so gelaufen, wie wir es haben wollten“, sagte Müller – und spielte auf den Führungstreffer für sein Team an. Das 1:0 hatte aber nur 13 Minuten Bestand, weil der TuS den Gegner durch eigene Undiszipliniertheiten zurück ins Spiel brachte. Damit verlor der TuS auch sein zweites Spiel nach der Winterpause. „Wir hatten in den beiden Spielen gefühlt zehn Großchancen und bekommen davon nur eine im Tor unter. Wenn wir das nicht schleunigst abstellen, wird das noch eine ganz schwierige Rückrunde für uns“, so Müller mit Blick auf die angespannte Tabellensituation. Tore: 0:1 Fabian Rosner (46.), 1:1 Jeremias Samuel Maximilian Abrante Thill (59.), 2:1 Dogukan Tasyürek (71.), 3:1 Dennis Mastel (88.).