SV Bundenbach - TuS Mörschied II 0:1 (0:1). Eine ordentliche Leistung zeigte der SVB, der personell etwas Probleme hat. Den verdienten Punkt verhinderte TuS-Akteur Hendrik Leyser, der das Tor des Tages markierte (4.).

SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth - TuS Mörschied 3:3 (1:1). Die Schlussphase der Partie hatte es in sich. SG-Keeper Lucas Frenger zog sich in der 83. Minute nach einem Zusammenprall mit einem Mörschieder eine schwere Schulterverletzung zu, musste ausgewechselt und vom Notarzt versorgt werden.

Nach einer Unterbrechung von etwa 20 Minuten ging es beim Stand von 2:1 für die Gäste weiter. „Anschließend haben sich die Ereignisse überschlagen“, berichtete SG-Abteilungsleiter Marco Reich, der noch eine wichtige Rolle spielen sollte. Dominic Best erhöhte zunächst in der 88. Minute auf 3:1 für den TuS und ließ diesen bereits wie den sicheren Sieger aussehen, zumal SG-Spielertrainer Burak Ersoy kurz darauf nach einer Rangelei mit einem Mörschieder die Ampelkarte sah (89.). In der Nachspielzeit verkürzte Reich für die SGler auf 2:3. Kurioserweise war der Ex-Profi erst wenige Momente zuvor am Schmitteilerer Sportplatz angetroffen, da er noch als Trainer der JSG Meisenheim ein A-Jugend-Spiel in Elversberg zu bestreiten hatte. Dennis Köhler machte kurz vor Abpfiff den Wahnsinn perfekt, verwandelte einen Freistoß aus 20 Metern zum 3:3 und sicherte der Heimmannschaft noch einen Zähler (90.+2). In Hälfte eins war Niklas Paulus die SG-Führung gelungen (18.). Bastian Schwinn (45.) und Best (71.) hatten das Spiel gedreht.