TuS Mörschied - SV Winterbach 7:0 (5:0). In Mörschied rieben sich die Fans verwundert die Augen. „Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals in der Bezirksliga so hoch gewonnen haben“,

sagte TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker und ergänzte: „Wir hatten die Winterbacher immer als kampfstarken, schweren Gegner in Erinnerung, haben in der Vorsaison zweimal gegen sie verloren. Vielleicht war das der Grund, warum wir so konzentriert aufgetreten sind.“ Mann des Tages bei den Mörschiedern war Christian Abraham, der über außen seine Schnelligkeit ausspielte, zwei Treffer (11., 28.) erzielte und die beiden Tore von David Klos (18., 36.) vorbereitete. Außerdem trafen Dominik Uhl (45.), André Schatz (57.) und Lennart Schwarz (80.). Uhl konnte es sich in der 70. Minute sogar erlauben, einen Foulelfmeter zu verschießen.

TuS Mörschied II - SV Göttschied 3:2 (0:1). Ein starker SVG verlangte den Gastgebern, die erst nach dem Seitenwechsel dominant wurden, alles ab. Die Göttschieder Pausenführung durch Oliver Kost (17.) drehten Jan Zimmermann (55.) und Ralf Endres (59., 81.) in ein 3:1, bevor es Thomas Schimpf für die Nachspielzeit nochmal spannend machte (90.).

SV Hottenbach - TuS Mörschied II 1:3 (0:2). Eine stark ersatzgeschwächte SV-Elf machte es dem TuS nicht leicht. Letztendlich gab die konsequente Chancenverwertung den Ausschlag für den TuS. Dominik Best (15.) und Florian Boor (45., 54.) stellten auf 0:3, bevor Markus Stumm (65.) den Ehrentreffer der Gastgeber markierte.