Es war eine umkämpfte Partie auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Mörschied. Tabellenführer TuS Veitsrodt war vor allem in der ersten Hälfte aggressiver. Sein Führungstor fiel allerdings etwas glücklich. Sven Werle-Boakye schoss seinen Gegner Dominic Best an und von dort prallte der Ball ins Tor (12.). In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener und Mörschied hatte einige Chancen zum Ausgleich. Es gelang ihnen sogar durch Lars Haag in der 80. Minute, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits und gab das Tor nicht. „Für mich nicht nachvollziehbar“, ärgerte sich Rainer Becker, der Abteilungsleiter der Gastgeber. Obwohl Mörschied nie aufgab und es immer weiter versuchte, gelang Veitsrodt kurz vor Schluss der entscheidende Treffer durch Sven Werle-Boakye (88.). Rainer Becker sagte: „Auch wenn der Ausgleich für mich regulär war, unterm Strich war der Veitsrodter Sieg durchaus verdient.“