TuS Mörschied – SG Weinsheim 3:2 (1:2). Die Gastgeber waren überhaupt nicht gut ins Spiel gekommen, hatten – wie schon in der Vorwoche – vor allem bei hohen Bällen große Probleme. „Weinsheim ist jedem Ball nachgegangen, hat auf unsere Fehler gehofft und auf zweite Bälle spekuliert“, sagte Mörschieds Abteilungsleiter Rainer Becker. Und so hatten die Gäste bereits vor dem Führungstreffer zwei gute Möglichkeiten, führten nach 24 Minuten vollkommen verdient mit 2:0. Mit zunehmender Spieldauer kamen dann aber auch die Gastgeber besser in die Partie – und erzielten den Anschlusstreffer praktisch mit dem Halbzeitpfiff. Zu diesem Zeitpunkt hatte Becker ein Chancenverhältnis von 2:5 zu Ungunsten seines Teams ausgemacht.
 
Nach der Pause änderte sich das, da standen sechs Mörschieder Möglichkeiten gegenüber null bei den Gästen, die lediglich noch einen Abschluss hatten: Nach 90 Minuten und zentral aufs Tor. Da führten die Gastgeber bereits verdient mit 3:2. Einmal hatte Marvin Kunz einen abgewehrten Ball aus 16 Metern ins Tor befördert, einmal war es der zuvor eingewechselte David Klos, der mit seinem ersten Ballkontakt den Führungstreffer erzielte. Aus spitzem Winkel hatte er, unkonventionell und maximal effektiv, mit der Picke draufgeschossen. „Wir hatten auch danach noch zwei Chancen, um das Ergebnis höherzuschrauben“, sagte Becker, der den Sieg, vor allem mit Blick auf die Tabelle, als sehr wichtig einstufte. Der TuS ist auf Rang vier gesprungen, hat den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf sieben Zähler ausgebaut. 
Tore: 0:1 Daniel Cheng (12.), 0:2 Steven Thiel (24.), 1:2, 2:2 Marvin Kunz (45./Foulelfmeter, 57.), 3:2 David Klos (70.).