TuS Mörschied II - SV Stipshausen 6:0 (5:0). Das Spiel war sehr schnell entschieden, denn die ersten beiden Mörschieder Angriffe führten direkt zu Torerfolgen. Loris Michels netzte in 1. Minute, und Dominic Best zog in der 3. Minute nach. Nur fünf Minuten päter verwandelte Dominic Best einen Eckball direkt zum 3:0.. Stipshausen versuchte zwar mitzuspielen, aber die Partie verlief relativ einseitig. Als die Gäste dann auch noch ein Eigentor durch Yannick Barth schossen, war die Messe gelesen. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Christopher Wedekind zum 5:0 (44.), und kurz nach der Pause schoss Lennart Schwarz das Tor zum 6:0-Endstand.
 
TuS Mörschied I -SV Niederwörresbach 2:2. Auch wenn das Remis mit Blick auf die Tabelle der Fußball-Bezirksliga keinem der beiden Teams so richtig weiterhilft, konnten die beiden Lokalrivalen vom TuS Mörschied und dem SV Niederwörresbach am Ende doch mit dem 2:2 (1:2) gut leben. 
Das lag sicherlich vor allem darin begründet, dass beide Mannschaften Phasen in der Partie hatten, in denen sie nicht gut im Spiel waren. Bei den Gastgebern waren es weite Strecken von Halbzeit eins. „Da haben wir es einfach nicht gut gemacht“, befand TuS-Coach Christian Müller. Tatsächlich wirkten die Gäste wacher, waren bissiger in den Zweikämpfen und schienen den Derbysieg ein wenig mehr zu wollen. Und sie belohnten sich mit einem frühen Treffer. Nach einem langen Einwurf von der rechten Seite bekam Mörschieds Keeper Noah Faller den Ball nicht unter Kontrolle, sodass Niklas Haas am zweiten Pfosten relativ problemlos einschieben konnte (9.)
Doch die Antwort der Hausherren folgte prompt und wurde ebenfalls durch eine Unsicherheit des Keepers, in dem Fall Fabian Stoffel, begünstigt. Der ließ eine Hereingabe von Niklas Munsteiner von der linken Seite fallen, und Marvin Kunz schob aus kurzer Distanz und spitzem Winkel ein (11.). 
In der Folge waren die Gäste besser im Spiel und belohnten sich schnell mit dem erneuten Führungstreffer: Nach einem Angriff über die linke Seite gewann ein SVN-Akteur das Kopfballduell gegen Mörschieds Robin Bartz, Tim Hartenberger stand allein vorm Keeper und schob ein. Kurz vor der Pause hatte Niederwörresbach nach einem langen Einwurf die Chance, auf 1:3 zu erhöhen, der Kopfball ging aber übers Tor. Das allerdings deckte eine TuS-Schwäche auf. Mörschied hatte bei hohen Bällen in den Strafraum immer wieder Probleme. 
In der Pause stellte Müller seinem Team eine Frage: Ist das alles? Wenn es so ist, dann sage ich nichts mehr.“ Die Spieler beantworteten die Frage mit „Nein“ – und zeigten nach Wiederanpfiff dann auch wirklich ein anderes Gesicht. Vor allem über die rechte Seite und Nico Kunz kam der TuS immer wieder gefährlich in Tornähe, bekam dann, ebenfalls nach einem Angriff über rechts einen zumindest diskutablen Elfmeter zugesprochen, den Marvin Kunz aber souverän zum Ausgleich verwandelte (57.). Anschließend hatte Niklas Munsteiner sogar das 3:2 für sein Team auf dem Fuß, scheiterte aber an Stoffel. 
„Wir hatten uns eigentlich für die zweite Hälfte viel vorgenommen“, sagte SVN-Spielertrainer Florian Herzog. Der Coach ging in der Schlussphase des Derbys ins Risiko, stellte auf Dreierkette um, wechselte sich selbst ein und wäre für den Mut fast belohnt worden: Zwei Alutreffer, einmal durch Patrik Schmidt, einmal durch Herzog selbst, verbuchten die Gäste noch für sich. Dennoch, da waren sich beide Trainer einig, war das Remis am Ende leistungsgerecht.

TuS Mörschied II - SV Stipshausen 6:0 (5:0). Das Spiel war sehr schnell entschieden, denn die ersten beiden Mörschieder Angriffe führten direkt zu Torerfolgen. Loris Michels netzte in 1. Minute, und Dominic Best zog in der 3. Minute nach. Nur fünf Minuten päter verwandelte Dominic Best einen Eckball direkt zum 3:0.. Stipshausen versuchte zwar mitzuspielen, aber die Partie verlief relativ einseitig. Als die Gäste dann auch noch ein Eigentor durch Yannick Barth schossen, war die Messe gelesen. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Christopher Wedekind zum 5:0 (44.), und kurz nach der Pause schoss Lennart Schwarz das Tor zum 6:0-Endstand.