SG Guldenbachtal – TuS Mörschied 0:0. Es war ein 0:0, mit dem Mörschieds Coach Christian Müller sehr gut leben konnte. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er auf fünf Stammspieler, viele davon aus dem Defensivverbund, hatte verzichten müssen. Chancen gab es für beide Teams. Auf TuS-Seite war Niklas Munsteiner in Halbzeit eins zu einem guten Abschluss gekommen, doch auch die Gäste hatten einen Schuss, den Johannes Becker im Mörschieder Tor aus dem Winkel fischte. In Halbzeit zwei sah Müller sein Team sogar stärker – und vor allem mit den besseren Möglichkeiten. Nach einer schönen Kombination stand Lars Haag allein vorm Tor, scheiterte allerdings.
 
Spvgg Hochwald - TuS Mörschied II 2:4 (0:2). Am Anfang hatten die Gastgeber mehr Chancen, doch nach und nach gaben sie das Spiel aus der Hand. Mörschied wurde immer stärker, und Patrick Bill schoss den Führungstreffer (32.). Zehn Minuten späzer erhöhte der TuS durch ein Eigentor von Biljal Kopilji auf 2:0 (42.). Direkt nach der Pause erzielten die Mörschieder den wohl entscheidenden Wirkungstreffer von Dominic Best (47.). Ein Foulelfmeter von Sascha Wendel (80.) entschied das zweite Spitzenspiel des Tages endgültig. Erst kurz vor Schluss kamen die Gastgeber zum Zug und verkürzten durch Tim Krämer (86.) und Nico Becker (87.). Malin Franke