TuS Mörschied - SG Merxheim/Monzingen/Meddersheim 1:3 (0:0). Auch wenn es sicherlich nicht einer der stärksten Auftritte des TuS Mörschied war, so blieb am Ende doch die Erkenntnis: Da wäre mehr drin gewesen. Denn am Ende reichten den Gästen vier Torchancen, um drei Treffer zu erzielen, während die Mannschaft von Coach Christian Müller zahlreiche Einschussmöglichkeiten liegen ließ. Die beste hatte sicherlich Marvin Kunz, der per Foulelfmeter an Merxheims Schlussmann Daniel Hahn zum möglichen 2:2 scheiterte. Kurz darauf hatte Robin Bartz das 2:2 auf dem Fuß – und im Gegenzug kassierten die Gastgeber auf einem am Rand nassen, aber insgesamt gut zu bespielenden Hartplatz das 1:3. 
Mörschied drückte danach zwar erneut auf den Anschlusstreffer, blieb aber im letzten Drittel genauso glücklos wie über weite Strecken der Partie. Oft wurden vorm gegnerischen Tor falsche Entscheidungen getroffen, der letzte Pass kam nicht an oder der Abschluss wurde nicht rechtzeitig gesucht. „Das war dieses Mal einfach nicht gut“, konstatierte Müller, der selbst in den letzten zehn Minuten noch in der Spitze mitwirkte – und so die fehlende Präzision im letzten Drittel unmittelbar miterlebte. Damit hat der TuS es verpasst, auf Rang drei in der Tabelle zu springen. 
Tore: 0:1 Keven Lang-Lajendäcker (53.), 0:2 Matthies Johannes Sander (54.), 1:2 Niklas Munsteiner (57.), 1:3 Dorian Peter Glaser. Besonderheit: Daniel Hahn (Merxheim) pariert Foulelfmeter von Marvin Kunz (77.).
 

TuS Mörschied II - TuS Breitenthal/Oberhosenbach 0:2 (0:2). Mörschied begann gut, doch ein zu kurzer Rückpass brachte die Führung für die Gäste durch Tom Holmelin (23.). Anschließend erhöhte der gleiche Akteur zum 2:0 (31.). Erst am Schluss kamen die Gastgeber wieder zu Chancen, unter anderem gab es einen Strafstoß für den TuS Mörschied II. Doch der Breitenthaler Torwart Niclas Faller hielt den Foulelfmeter von Dominic Best (86.). „Es war nicht unser Tag, aber der TuS Breitenthal hat sich den Sieg verdient”, berichtete Rainer Becker, der Abteilungsleiter des TuS Mörschied.