TuS Mörschied II - TV Grumbach 2:0 (2:0). Die Gastgeber begannen gut, und direkt beim zweiten Eckball gelang ihnen der Führungstreffer durch Kai Mathias (5.). Danach erhöhte Dominic Best durch einen direkten Freistoß aus 30 Metern. „Grumbach versuchte immer mitzuspielen, wir hatten jedoch mehr vom Spiel und vor allem deutlich mehr Chancen, sodass der Sieg letztendlich verdient war“, freute sich TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker.
 
TuS Mörschied - SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein 4:1 (3:0). Ein wenig brauchten die Gastgeber, um in die Partie zu kommen – und so gehörten die ersten 20 Minuten dem Gast, der sich auch zwei gute Möglichkeiten erspielte. Doch mit zunehmender Spieldauer übernahm Mörschied mehr und mehr das Kommando, schaltete schnell um, spielte schnörkellos nach vorne und belohnte sich auch entsprechend mit Toren. Während Treffer eins nach einem Eckball und Tor zwei nach einer Kopfballverlängerung gefallen waren, war dem dritten Treffer eine schöne Kombination über die Außen vorausgegangen. „Genau so stelle ich mir Fußball vor“, sagte Coach Christian Müller. 
Nach Wiederanpfiff spielten fußballerische Attribute nur noch eine untergeordnete Rolle, stattdessen ging es um Kampf und Einsatz – und beides brachten die Gastgeber auf den Platz. Gegner Fürfeld kam nur noch zu einer Möglichkeit, auch Mörschied schaffte es kaum noch, sich klare Chancen zu erarbeiten. Der Treffer zum 4:0 fiel dann auch nach einer zu kurz geklärten Ecke. Dass die Gäste in der Schlussminute den Anschlusstreffer aus dem Gewühl heraus erzielten, damit konnte Müller gut leben. „Nach den ersten 20 Minuten war das wirklich ein sehr gutes Spiel von uns.“ 
Tore: 1:0 Andre Schatz (32.), 2:0, 3:0 Niklas Munsteiner (36., 45.), 4:0 Nico Kunz (66.), 4:1 Noel Adam Magiera (90.).