Bollenbacher SV - TuS Mörschied 1:2 (0:1). „Ich möchte nicht sagen, dass der Mörschieder Sieg unverdient war. Aber er war schon etwas schmeichelhaft, da wir in der ersten Hälfte die Mehrzahl an Chancen hatten“, sagte BSV-Trainer Sascha Nicolay. Allein Florian Herzog kam in zwei, drei Situationen aus aussichtsreicher Position zum Abschluss, brachte den Ball aber nicht im Tor der Gäste unter. Die Mörschieder gingen mit ihrer ersten Gelegenheit in Führung. Pascal Stieh traf nach einer Ecke zum 1:0 für den TuS (28.). „Die Gäste haben danach kompakt gestanden und später erneut zur rechten Zeit zugeschlagen“, beschrieb Nicolay den weiteren Spielverlauf. Zunächst glich Marlon Krujatz für die Platzherren aus (51.). Doch in der Schlussphase war Bastian Schwinn bei einem abgefälschten Freistoß, der an die Latte prallte, zur Stelle und machte per Abstauber den Mörschieder Auswärtssieg perfekt (77.). Für Nicolay war es das letzte Spiel als Trainer der „Daaler“. „Ich hatte beim BSV viel Spaß und habe bis zum Schluss eine ganz tolleMannschaft betreut“, betonte der Übungsleiter.

TuS Becherbach - TuS Mörschied II 3:1 (0:1). Informant Friedbert Müller lobte die Partie als ansprechende und bescheinigte seinem TuS eine super Saison: „Ich bin stolz auf unser Team. Dass wir einen einstelligen Tabellenplatz erreicht haben, ist eine tolle Leistung“, gab er zu Protokoll. Gegen Mörschied trafen Patrick Klein (54.) und Dominik Mattes (58., 78.) bei einem Gegentor von Christian Müller (18.).