Liebe Sportfreunde,
liebe Freunde des TuS Fußballs,

die Corona Pandemie stellt uns alle vor sehr große Herausforderungen und macht auch nicht vor dem Amateurfußball halt. Wie ihr alle sicherlich wisst, ist der Trainings und Spielbetrieb nur unter sehr strengen Auflagen möglich.

Wir waren Seitens des Landes Rheinland-Pfalz und des SWFV aufgefordert ein individuelles Hygienekonzept zu erstellen. Dieses Konzept findet ihr als Download unter. folgendem Link: Hygienekonzept und in der TuS App im Downloadbereich.

Kurzfassung Hygienekonzept neu.

Neben allen Vorkehrungenist es aber unabdingbar, dass alle Zuschauer und Gäste des TuS Mörschied AKTIV bei der Umsetzung dieses Konzeptes und den Hygienemaßnahmen mitwirken.

Wie in vielen anderen Bereichen ist eine Kontaktdatenerfassung aller Zuschauer nötig. Das Formular haben wir ebenfalls, unter folgendem Link: Kontakdatenerfassung, im Downloadcenter bereitgestellt. Um die Einlasskontrolle an Spieltagen zu optimieren epfiehlt es sich, das Formular bereits vorausgefüllt zum Spieltag mitzubringen.

Wir bitten alle Zuschauer bei den Heimspielen auf dem Sportgelände des TuS Mörschied die geltenden Hygienvorschriften zu beachten.

Sportliche Grüße und bleibt alle gesund.

 

Euer Vorstand.