TuS Mörschied – SG Alsenztal 2:3 (0:1). „In der ersten Hälfte haben die Gäste verdient geführt“, erklärte TuS-Abteilungsleiter Rainer Becker. Alexandru Baltateanu brachte die Alsenztaler folgerichtig in Front (28.). Nach der Pause war der TuS besser in der Begegnung. „Wir sind sehr gut aus der Kabine gekommen und hatten zwei gute Chancen“, betonte Becker. Mitten in der Drangphase der Hausherren markierte Waldemar Hass den zweiten Treffer der Kombinierten (65.). „Wir haben uns danach nicht aufgegeben und ein gutes Spiel gemacht“, befand der TuS-Abteilungsleiter. Christian Abraham verkürzte (79.), doch SG-Torjäger Serdar Yildiz stellte den alten Abstand wieder her (84.). Das 2:3 aus Sicht der Mörschieder durch Pascal Stieh fiel letztlich zu spät (90.). „Ein Punkt wäre für uns möglich gewesen. Aber ich muss auch sagen, dass der Sieg der Alsenztaler nicht unverdient ist“, bilanzierte Becker, der ein Sonderlob an den umsichtigen Schiedsrichter Raphael Philipp verteilte.

TuS Mörschied II – Spvgg Wildenburg 2:0 (0:0). In einer sehr ausgeglichenen Partie schafften es die Gastgeber auch in Überzahl nicht, sich klare Vorteile zu erarbeiten. Die Spvgg verlor Tim Schwartz mit Gelb-Rot, weil er zunächst meckerte, später selbst gefoult wurde und am Boden liegend nachhakelte (36.). Die Gäste blieben allerdings kompakt und ließen fast keine Torgelegenheiten zu, so dass alles nach einem torlosen Remis in Mörschied aussah. Doch Jan Zimmermann sorgte nach einem Freistoß von Tobias Stauch für die nicht mehr erwartete TuS-Führung (80.). Florian Boor erhöhte mit einem Konter (90. +4).